„Wir sind BDO“

Veröffentlicht am Freitag, 19. Juni 2020

100 Jahre BDO in Deutschland

Jubiläumsauftakt und weitere Feierlichkeiten vorerst abgesagt

2020 ist für uns alle ein ganz spezielles Jahr! Beinahe täglich beschäftigen wir uns mit dem Thema Corona und spüren die Auswirkungen (und bewältigen die Herausforderungen): im privaten Bereich und im öffentlichen Leben sowie auch in der Arbeitswelt.

Für BDO Deutschland ist das Jahr 2020 in ganz anderer Hinsicht ein besonderes Jahr, denn BDO Deutschland ist in diesem Jahr 100 Jahre alt geworden. Die Feierlichkeiten zu diesem 100-jährigen Geburtstag sollten mit einem Senatsempfang im April im Hamburger Rathaus mit knapp 500 geladenen Gästen und anschließenden Feierlichkeiten in den Festsälen der Hamburger Handelskammer eröffnet werden. Für den Sommer waren sieben große BDO Mitarbeiterfeste vorgesehen, auf denen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus verschiedenen Standorten gemeinsam, in besonderen Locations und mit einem bunten Programm rund um das Jubiläum, gebührend feiern sollten.

 

„Wir sind BDO“

HEUTE (keine) Jubiläumsfeier bei BDO Oldenburg

Für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von BDO Oldenburg sowie der BDO Standorte Bremen, Bremerhaven, Hannover und Leer sollte heute, am 19.06.2020, ihre Jubiläumsfeier stattfinden. Aufgrund der anhaltenden Einschränkungen bedingt durch das Coronavirus musste diese Party ebenso wie sämtliche BDO-Jubiläumsfeiern bis auf Weiteres abgesagt werden.

Wir haben uns sehr darauf gefreut, mit den Kolleginnen und Kollegen aus der Region gemeinsam 100 Jahre BDO zu feiern und hoffen sehr, dass wir das gemeinsame Fest bald nachholen können.

So ist eben heute alles ein wenig anders als gedacht und so erheben wir stattdessen im Büro/im Homeoffice unseren BDO-Kaffeebecher und sagen

 

„Glückwunsch zum 100-Jährigen!“

 

Zurück zur Übersicht

Kommentarfunktion ist deaktiviert.