Coronavirus

Veröffentlicht am Mittwoch, 18. März 2020

Wie groß der Einfluss der Corona-Krise auf die Gesellschaft und das öffentliche Leben in Deutschland noch sein wird, kann derzeit noch niemand absehen. Erst recht schwer einzuschätzen ist, welche kurz-, mittel- und langfristigen Folgen die derzeitige Situation für und auf die Wirtschaft haben wird. Uns ist jedoch bewusst, dass die aktuelle Situation für alle unsere Kundinnen und Kunden – ebenso wie natürlich auch für uns selbst – große Herausforderungen mit sich bringt. Neben der Sorge um Gesundheit steht für viele Unternehmen und Selbständige derzeit auch die Frage nach dem Fortgang der Geschäfte und damit im Zweifel auch die Frage nach dem wirtschaftlichen Überleben Tag für Tag im Mittelpunkt. Wir sehen es als unsere Aufgabe, Ihnen auch in dieser besonderen Situation so gut wie möglich zur Seite zu stehen.

Ein interdisziplinäres Team von BDO arbeitet eng mit Experten für Krisenmanagement und Business Continuity zusammen, um kurzfristig Maßnahmen ergreifen zu können, die in dieser Zeit bei unseren Kunden die Geschäftskontinuität unterstützen.

Lesen Sie weiter unter

https://www.bdo.de/de-de/services/im-fokus/coronavirus

 

Zurück zur Übersicht

Kommentarfunktion ist deaktiviert.